Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf dem Onlineshop von Kleine Schätze – Selbstgemachte Köstlichkeiten aus dem Schwarzwald.

Wir bieten eine Vielzahl exklusiver Liköre, welche ausschließlich in Handarbeit hergestellt wurden. Eine Qualität, die man nicht einfach im Supermarkt wiederfindet. Genießt die leckeren Liköre, welche sich auch hervorragend als Geschenk eignen.

Wie bekomme ich die leckeren Likörchen?

Du kannst die Kleinen Schätze entweder hier auf der Homepage bestellen, uns persönlich ansprechen und sie bei uns abholen, oder du findest sie in Würth’s Dorfladen in Weizen.

Außerdem sind Bestellungen jederzeit möglich per:

Instagram: https://www.instagram.com/Kleineschaetze.de
Facebook: https://www.facebook.com/Kleineschaetze.de
Whatsapp: 0173 – 514 2029

News

Die Weihnachtsmarktsaison war ein voller Erfolg! Vielen Dank für die vielen Besuche, tollen Menschen und die lustigen Momente mit euch. Wir wünschen euch nun ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Übrigens: Auf Wunsch können wir euch speziell für euer Event (Hochzeit, Geburtstag etc.) bestimmte Liköre oder andere Getränke als Präsent etc. herstellen. Schreibt uns einfach oder ruft an. Natürlich brauchen wir für manche unserer kleinen Schätze entsprechend Vorlauf, wegen der Lager- und Herstellungszeiten.

Beliebte Produkte