Über uns

Der Macher hinter Kleine Schätze

Früher wie heute ist mir der Entstehungsprozess von Lebensmitteln besonders wichtig, weshalb ich schon immer gerne selbst gekocht und Lebensmittel hergestellt habe. Ich lege großen Wert darauf, keine Zusatzstoffe zu benutzen, weshalb bei mir keine Farbstoffe, Emulgatoren oder sonstige Zusatzstoffe eingesetzt werden. Nicht nur die Liköre, auch Sauerteigbrot, Spätzle und mehr sind bei mir nur selbstgemacht. Aus Interesse wurde Leidenschaft, aus Leidenschaft entstand Kleine Schätze.

Das Familienunternehmen

Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau – Was sich wie eine Postkartenbotschaft anhört, ist eine der Säulen, auf dem das Unternehmen steht. Meine Frau Julia unterstützt mich nicht nur in allen Produktionsschritten, sondern auch bei der sorgfältigen Auswahl der Zutaten.